über mich

Hey ich bin Christopher, Hochzeitsfotograf und Storyteller aus der schönen Domstadt Köln. Ich liebe es, das Leben zu dokumentieren und insbesondere die Emotionen der Menschen auf Bild festzuhalten. Somit ist die Hochzeitsfotografie mein ganz persönliches Lieblingsgenre. An eurem "schönsten Tag", steht ihr im Mittelpunkt, zusammen mit euren Liebsten und Freunden. Meine Aufgabe ist es mit Empathie und Feingefühl diesen Tag und die Erinnerungen auf Bild festzuhalten.

Für eine Hochzeitsreportage buchen mich die meisten Brautpaare zwischen 8 - 12 Stunden. Somit ist es am besten möglich, authentische und natürliche Fotos einzufangen. Ich begleite euch daher sehr gerne von der Vorbereitung, bis hin zum Hochzeitstanz. Das Paarshooting ist natürlich auch ein wichtiger Bestandteil einer Hochzeitsreportage. Hier haben wir die Möglichkeit, fernab vom 

Hochzeitstrubel, in gelassener Atmosphäre, eine romantische Bildstrecke zu erstellen.

Dass ich in Köln lebe und als Fotograf arbeite, hindert mich nicht daran, euch in eine andere Stadt oder in ein anderes Land zu begleiten. Ob ihr nun in Mallorca heiratet, eine Boho Hochzeit in Portugal feiert oder eine DIY Gartenhochzeit plant. Ich reise gerne und bin dankbar für alles was aus der Norm fällt. Die Reisekosten berechne ich fair nach Tarif.

Falls ihr ein gutes Gefühl beim Betrachten meiner Hochzeitsreportagen habt, dann lade ich euch sehr gerne zu einem persönlichen Vorgespräch ein. Dieses Gespräch löst die letzen Fragen und Zweifel und wir können gemeinsam herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Ein Verlobungsshooting bzw Paarshooting bietet sich besonders gut an, da wir hier die Möglichkeite haben, uns noch vor der Hochzeit besser kennen zu lernen. Ich erstelle euch gerne ein unverbindliches Angebot, was auf eure Wünsche zugeschnitten ist. Kontaktiert mich gerne per Telefon oder eMail. Ich freue mich darauf, euch kennen lernen zu dürfen!