Traumhochzeit in der Toskana mit Viola & Ruben

June 28, 2019

Eine echte Bilderbuch Hochzeit in der Toskana ist wohl der Traum von so manchem Hochzeitspaar. Viola & Ruben haben sich diesen Traum erfüllt und sind mit Sack und Pack in die Toskana gereist. Mit dabei waren natürlich Familie und Freunde. Auch ich war dabei, denn einer sollte schließlich die Hochzeitsreportage in der Toskana fotografieren. Ganz viel Spaß beim lesen.

Destination Wedding in der Toskana mit Viola & Ruben - Hochzeitsfotograf Christopher Reuter

 

Abflug nach Italien, Pisa is calling!

Schon vor einigen Wochen hatte ich mit Viola und Ruben ein wunderschönes Paarfotoshooting in Düsseldorf, bei dem wir uns zum ersten Mal persönlich getroffen haben. Mit den beiden habe ich mich sofort verstanden und es war klar, dass es eine schöne Fortsetzung geben wird. Nicht irgendwo, sondern in der malerischen Toskana. 

 

Einige Wochen später war es dann auch soweit und der Flieger landet in Pisa. Von da aus ging es dann mit einem Mietwagen weiter nach Chianti. 

 

Angekommen in Chianti.

Spät am Abend kamen wir dann in unserem Hotel an. WIR das sind meine Frau, meine Tochter und ich. Schon einmal dort, planten wir einen kleinen Familien Urlaub mit ein.

 

Morgens aufgewacht ging es für uns in die benachbarten Orte, um ein wenig die Gegend zu erkunden. In den kommenden Tagen sollten noch weitere Fotoshootings anstehen und meine Streetfotografie sollte auch noch ein paar Stunden Widmung ferfahren. Lauter kleine und schöne Orte inmitten einer wunderschönen Landschaft. So haben wir uns die Toskana vorgestellt.

 

Hochzeitsreportage in den Bergen der Toskana.

Am nächsten Tag war es dann endlich soweit. Viola und Ruben waren schon einige Tage vorher an der Hochzeits Location, um alle Vorbereitungen zu treffen. Der Ausblick auf die Anlage versprach eine Menge toller Bilder mit allen Beteiligten. Viola und ein paar weitere fleißige Helfer hatten sich größte Mühe gegeben und die Dekoration bis auf das kleinste Teil arrangiert. Eine tolle Leistung! Ein Boho Vintage Flavor flog durch La Rimbecca, die Hochzeitslocation in der Toscana.

Destination Wedding in der Toskana mit Viola & Ruben - Hochzeitsfotograf Christopher Reuter

Destination Wedding in der Toskana mit Viola & Ruben - Hochzeitsfotograf Christopher Reuter

 

Die Hochzeitszeremonie begann und sorgte für einige Schweißperlen auf der Stirn. Das lag nicht an der Aufregung, sondern an der Sonne, die erbarmungslos auf uns niederknallte. Gut das ein Wasserfass bereit stand, was schon nach einigen Minuten aufgefüllt werden musste. In der Toskana wehte ein leichter Wind, der zusätzlich für eine leichte Kühlung sorgte.

 

Nach etwa 30 Minuten war die wunderschöne und emotionale Zeremonie zu Ende und es durfte gefeiert werden. Alle Gäste, Freund und Familie beglückwünschten Das Hochzeitspaar und einige Freudentränen wurde vergossen.

Destination Wedding in der Toskana mit Viola & Ruben - Hochzeitsfotograf Christopher Reuter

  

Brautpaar Fotoshooting mit Viola und Ruben.

Nach der Zeremonie knurrte der Magen und es ging weiter zum Sektempfang und dem anschließende Essen. Viola und Ruben konnten zwischendurch ein wenig Zeit freischaufeln, um mit mir ein kleines Brautpaar Fotoshooting zu machen. Die Sonne in der Toskana macht ein wunderschönes Licht und wir fotografierten ca 30 Minuten in der unmittelbaren Umgebung der Hochzeitslocation. 

Golden Hour Paarfotoshooting in der Toskana - Hochzeitsfotograf Christopher Reuter  

Paarfotoshooting und Hochzeitsreportage in der Toskana - Christopher Reuter Hochzeitsfotograf Köln 

 

 

Its Party Time!

Nachdem alle Gäste gesättigt waren, ging es dann ab auf die Tanzfläche. Viola und Ruben eröffneten den Tanz, worauf alle weiteren Partypeople folgten. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert, wovon ich nicht mehr viel mitbekommen hatte. Ich war um 00.00 Uhr fertig und froh, dass alles so wunderbar funktioniert und geklappt hat.

 

 

 

Hochzeitsfotograf in der Toskana.

Klingt super oder? Ich bin wirklich sehr dankbar darüber, dass ich als Hochzeitsfotograf in der Toskana tätig sein durfte und diese wundervolle Atmosphäre und Landschaft mit eigene Augen sehen konnte. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal und bedanke mich von ganzem Herzen bei Viola und Ruben, die mir das nötige Vertrauen entgegengebracht haben, ihren schönen Hochzeitstag zu begleiten.

 

Euch beiden (bald dreien) nur das allerbeste für eure gemeinsame Zukunft. :-)

Bis ganz bald, euer Christopher

Hochzeitsfotograf Toskana - Hochzeitsreportage in der Toskana - Wedding Toskana Destination Wedding Tuskani - Destination Wedding Toskana - Hochzeitsfotograf Italien - Hochzeit in der Toskana - Christopher Reuter - Hochzeitsfotograf Köln - Paarfotoshootings - emotionale Hochzeitsreportagen 

 

Please reload

Recent Posts

Please reload

Nach Tags suchen