Paarfotoshooting im Botanischen Garten mit Viola & Ruben

May 24, 2019

Paarfotoshooting in Düsseldorf.

Flower Power ist angesagt beim Paarfotoshooting im Botanischen Garten in Düsseldorf mit Viola & Ruben. Die beiden bereiten sich gerade auf ihre freie Trauung in der Toskana vor und wir machen uns mit einem kleinen aber feinen Shoot warm. In voller Vorfreude auf das Destination Wedding in der Toskana. Hier ist das Fotoshooting mit Viola & Ruben.

Viola &Ruben beim Paarfotoshooting im Botanischen Garten - Hochzeitsfotograf Köln Christopher Reuter

 

Der Botanische Garten in Düsseldorf.

Zugegebener Weise, ich war noch nie im Botanischen Garten in Düsseldorf, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich lieber in Köln bin. ;-) #justjoking

 

Dennoch muss ich sagen "WOW" einfach wunderschön! Der Botanische Garten ist zumindest für mich um Meilen besser als der Namensvetter in Köln. Beim Eintreten in den Park sehe ich eine große Kuppel, die recht prachtvoll und außergewöhnlich daher kommt.

 Viola & Ruben beim Paarfotoshooting im Botanischen Garten Düsseldorf

 

Viola & Ruben machen heute ihr Debüt vor der Kamera. Wir fangen INDOOR an, zwischen den wildesten Blumen und einer schönen Flora und Fauna.

 

Wir können von Glück reden , dass das Wetter mitspielt. Vor einigen Minuten sah das noch anders aus. Danke an den Düsseldorfer Wettergott!

 

Zwischen Pfingstrosen und anderen Gewächsen.

Nachdem wir im "Innenbereich" des Botanischen Gartens einige Bilder geschossen haben, gehen wir raus an die Frische Luft. Hier zeigt sich umso mehr, wie schön der Botanische Garten ist. Da hat wohl jemand einen echt starken grünen Daumen.

Wir gehen an verschiedene Spots vorbei und machen immer wieder kurzen Halt, um ein paar schöne Bilder zu machen. 

 Wunderschöne Pfingstrosen im Botanischen garten in Düsseldorf

 

 Viola & Ruben beim Paarfotoshooting im Botanischen Garten in Düsseldorf

 

Nach 2 Stunden haben wir dann eine schöne Bildserie im Kasten. Viola und Ruben haben ihre Sache sehr gut gemacht. Die beiden sind sehr nah und locker miteinander. Das sieht man auch auf den Bildern! Es ist immer wieder eine helle Freude, Menschen zu fotografieren und ihre Liebe untereinander zu spüren. 

 

Ich freue mich auf die Zeit mit euch in Italien und drücke uns die Daumen für gutes Wetter und eine gute Zeit. (Haben wir auch mit Regen) :-)

 

Cheers,

 

Euer Christopher 

 

PS: Gefällt euch das wunderschöne Pfingsrosenbild? Ich habe es selbst zu Hause in einem großen Format hängen und es schaut wundervoll aus! 

 

In meinem ONLINE SHOP könnt ihr euch das Print bestellen. Schaut doch mal rein.

 

Weitere Informationen über mich und meine Fotografie findet ihr hier:

 

www.christopher-reuter.com

 

Hochzeitsfotograf Köln - Hochzeitsfotografie in Köln - Hochzeit im Kölner Zoo - Hochzeitsfotograf NRW - Hochzeitsfotograf Sauerland - Hochzeitsfotograf Lennestadt - Brautpaarshooting Köln - Paarfotoshooting Düsseldorf - Botanischer Garten Düsseldorf - Botanischer Garten - Hochzeitsfotograf Toskana - Fotobulli Köln - Fotobox Köln - Hochzeitsdekoration - Destination Weddings 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Recent Posts

Please reload

Nach Tags suchen