Hochzeitsreportage im Koelner Zoo mit Arlette & Marc

April 27, 2019

Es kommt nicht alle Tag vor, dass ich im Kölner Zoo bin und schon garnicht oft, um dort eine Hochzeit zu fotografieren. Doch in diesem Jahr ist das erste Mal eine Hochzeitsreportage im Kölner Zoo angesagt. Arlette & Marc geben sich das JA Wort zwischen Elefanten & Flamingos. Wie cool ist das denn bitte? Schaut selbst!

Im Blog nehme ich euch mit auf die Reise in Den Kölner Zoo. Viel Spaß beim Schauen und beim Lesen. 

Willkommen im Kölner Zoo.

Wer es noch nicht gewusst hat. Im Kölner Zoo darf geheiratet werden. Das Team von ZOO EVENT bietet da so einiges. Zum Beispiel das Elefantenhaus, was Arlette und Marc für ihre Traumhochzeit ausgewählt haben. Eine wahrlich coole Kulisse mit dem "extra Flava Zoofeeling"!  

 

Die Flamingos schauen nicht schlecht aus der Röhre als das Hochzeitspärchen sich auf den Weg zum Elefantenhaus macht. Vorbei an Giraffen und Nilpferden! Ein Blick in die Wolken verrät "da passiert gleich was" und wie ausgesprochen fängt es an zu schneien. Winter im Sommer! WTF! :-)

 Marc & Arlette stehen im Schnee und das im Sommer

Doch rechtzeitig kommen wir im Elefantenhaus an und sind geschützt vorm kalten Schnee. Ab gehts zur Trauung!

 Hochzeitsreportage im Kölner Zoo mit Arlette & Marc

Lockere Trauung - lockere Menschen!

Die Trauung verläuft ähnlich lustig und cool, so wie Arlette und Marc einfach sind. Ich habe selten so eine schöne Aura in Menschen gesehen, wie bei den zwei verliebten. Eine Hochzeit kann schwierig werden, wenn man sich zu Ernst nimmt und unter dem Druck und Stress einknickt. Arlette, Marc und die angereiste Hochzeitsgesellschaft beweisen, wie es gehen kann, wenn man sich der Lockerheit und Liebe hingibt. Dann passiert auch der Rest "ganz locker".

 

Nachdem die Verwandten und Freunde dem frisch gebackenen Hochzeitspärchen gratuliert haben, gehen wir zurück zur Party Location, wo Arlette ihr ganzen Können unter Beweis gestellt hat. Bis ins kleinste Detail wurde die Location von ihr und fleißigen Helfern bemalt und dekoriert. Eine absolute Hammerleistung! 

 Hochzeitsreportage und Trauung im Kölner Zoo mit Arlette und Marc

Arlette zeigt ihr ganzen Können bei der Dekoration und Gestaltung der

Partlocation. Hier einige Ausschnitte zum anschauen.

wunderschöne Dekoration für Hochzeitsreportagen - Arlette zeigt ihr ganzes Können! 

Die Party geht los! Essen und feiern wie dir Profis.

Nachdem der offizielle Teil abgeschlossen ist, versammelt sich die Hochzeitsgesellschaft und das Pärchen zum Essen und feiern. Ich halte die schönsten Momente mit meiner Kamera fest, angefangen von der unglaublich talentierten Sängerin, die extra aus England eingeflogen wurde. Arlette und Marc hatte sie vor einiger Zeit auf den Strassen Englands singen hören. Braut Arlette sorgte somit für eine riesengroße Überraschung, wie man in Marcs Gesicht sehen kann. 

Die Jungs und Mädels von "derfotobulli" waren auch mit vor Ort. Ziemlich coole Sache dieser Wagen mit Fotobox! 

 Marc mit seinen Kumpels im Fotobulli!

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der lustigen und offenen Hochzeitsgesellschaft und dem Pärchen Arlette und Marc. Ich habe wirklich viel Freude dabei empfunden, euch an diesem schönen Tag im Kölner Zoo als Hochzeitsfotograf zu begleiten. Ihr seit 2 tolle Seelen, denen ich nur das beste Wünsche. Auf eine schöne Lebenszeit mit viel Spaß und Freude,

 

Euer Christopher

 Marc der Bräutigam in seinem knalligen Hochzeitsdress

Hochzeitsfotograf Köln - Hochzeitsfotografie in Köln - Hochzeit im Kölner Zoo - Hochzeitsfotograf NRW - Hochzeitsfotograf Sauerland - Hochzeitsfotograf Lennestadt - Brautpaarshooting Köln - Kölner Zoo - ZOO Event - Fotobulli Köln - Fotobox Köln - Hochzeitsdekoration - Destination Weddings 

 

 

 

Please reload

Recent Posts

Please reload

Nach Tags suchen