Jule & Martin - Hochzeit in der Weinschmiede Siegburg

August 11, 2018

Jule & Martin heiraten standesamtlich in der Weinschmiede Siegburg. Ich bin als Hochzeitsfotograf dabei und halte die schönsten Momente für das junge Ehepaar fest. Schaut jetzt rein in die Hochzeitsreportage und das anschließende 

Brautpaarshooting. 

 

Jule & Martin - Brautpaarshooting in Siegburg

 

Getting Ready - das Brautpaar macht sich fertig.

Jule und Martin machen sich bereit für den großen Tag und ich begleite das Pärchen nacheinander beim "Getting Ready". Zuerst ist Martin dran, der mit seinen Freunden auf einen wundervollen Tag anstößt. Die Jungs sind recht entspannt und haben eine Menge Spaß. Die Vorfreude ist zu spüren! Nachdem ich bei den Männern fertig bin, geht es weiter zu Jule und ihrer Trauzeugin. Als ich gerade ankomme, wird Jule noch in den letzten Zügen gestylt. Auch Jule ist schon aufgeregt und wartet auf den schönsten Tag in ihrem Leben. Gleich gehts los!

 

Getting Ready - Martin macht sich bereit für die Hochzeit

 Getting ready - Jule macht sich bereit für den schönsten Tag.

Standesamtliche Hochzeit in der Weinschmiede Siegburg. 

Nach dem ich das Getting Ready fotografiert habe, geht es los zum Standesamt.

Die Hochzeitsgesellschaft wartet schon in der Weinschmiede auf Jule & Martin.

Kurz darauf geht es schon los und das Pärchen sagt in einer gelockerten Atmosphäre und in Anwesenheit der Trauzeugen und Familie JA. 

 

Standesamtliche Hochzeit in der Weinschmiede Siegburg 

 

 

 

Brautpaar Fotoshooting mit Jule & Martin.

Nach zahlreichen Glückwünschen, Umarmungen und Freudentränen gehen Jule, Martin und ich über zum Brautpaarshooting. Dazu fahren wir in ein nahe gelegenes 

Waldstück, um in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre eine schöne Bildserie vom Brautpaar zu machen. Nach ca 70 Minuten sind die Bilder im Kasten und wir machen uns auf den Rückweg zum Standesamt.

 

Brautpaarshooting mit Jule und Martin.

Ein schöner Tag geht für mich vorbei.

Nach dem Brautpaarshooting geht es für mich nochmal kurz zurück zum Standesamt. Wir fotografieren die Gruppenbilder und Martin eröffnet das Buffet mit einer lustigen Rede. Kurz darauf mache ich mich auf den Heimweg und bin dankbar für einen schönen Tag. 

 

Jule und Martin - Ich bedanke mich bei euch für euer Vertrauen und die schöne Zeit vor Ort. Ich wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft.

 

Euer Christopher

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Recent Posts

Please reload

Nach Tags suchen