Tanja & Marco - Paarfotoshooting auf Mallorca

July 29, 2018

Paarfotoshooting in Mallorca mit Tanja und Marco.

Mit einem weinenden und auch einem lachenden Auge erinnere ich mich zurück. Vor wenigen Wochen waren wir in Mallorca und haben eine wundervolle Zeit auf meiner Lieblings Insel Verbracht. Seither plagt mich heftiges Fernweh und mich sehnt es zurück auf die Insel! Natürlich habe ich nicht nur in der Sonne gelegen, sondern viele schöne Bilder geschossen. Unter anderem von TANJA & MARCO, die mit mir im Voraus ein Paarfotoshooting geplant hatten. Welch wunderschönen Bilder in unserer Fotosession entstanden sind, seht ihr genau jetzt und hier!

 

Paarfotoshooting auf Mallorca - Tramuntana Gebirge 

 

Hochzeitsfotograf Mallorca 

Es war für mich schon immer ein wichtiger Schritt als Hochzeitsfotograf in Mallorca zu fotografieren. Auch wenn Tanja und Marco NOCH nicht verheiratet sind, so konnte ich schonmal rein schnuppern, in die Destination Hochzeitsfotografie.

 

Ich kann garnicht oft genug beschreiben, wie sehr ich diese Insel liebe. Seit vielen Jahren fliege ich mit meiner kleinen Family nach Spanien und bin jedesmal aufs neue begeistert, wenn wir mit dem Auto die Insel durchfahren. Auf diese Art und Weise bekommt man wirklich schöne Gegenden zu sehen. Den berühmt berüchtigten Ballermann haben wir dabei schon immer getrost außer Acht gelassen. Das kann man für viel weniger Geld in der Düsseldorfer Altstadt sehen. :-)

 

Für unser Paarfotoshooting sind wir in das wunderschöne Tramuntana Gebirge gefahren. Ich kannte von vorherigen Reisen eine geeignete Stelle in den Cala Fornells, eine unserer Lieblingsgegenden in Mallorca.

 

Paarfotoshooting, Cala Fornells - Mallorca

Schönes Licht fürs Paarfotoshooting.

Mein Wunsch für das Paarfotoshooting war eine schöne Lichtstimmung vor Ort zu haben und die niedrig stehende Sonne in das Bild zu integrieren. Dazu wollte ich mit Tanja und Marco eigentlich in eine Olivenbaum Feld gehen. Zu meiner Verblüffung habe ich leider kein einziges gesehen was NICHT eingezäunt war. Auf der einen Seite versteh ich das natürlich und dennoch hätte ich mir gewünscht ein frei stehendes Olivenfeld für unser Shooting zu haben.   

 

Das Tramuntana Gebirge war dennoch eine super schöne Alternative und ich kann es kaum abwarten wieder für ein Paarfotoshooting oder als Hochzeitsfotograf nach Mallorca zu kommen. Vielleicht werden wir in diesem Jahr nochmal auf die Insel fliegen! Haltet somit eure Ohren und Augen offen! ;-) Wenn es soweit ist, werde ich die Termine für die Fotoshootings auf meiner Facebook Page bekannt geben. Dort findet ihr mich unter CR.Hochzeitsfotograf.Koeln

 

Euch allen einen wunderschönen Restsommer mit vielen sonnigen Tagen.

Tanja & Marco, ich bedanke mich bei euch, für eine schöne Zeit in den Bergen Mallorcas. Ihr seit ein super cooles Pärchen und es war mir eine wahre Freude mit euch durch die Wälder zu ziehen :-)

 

Paarfotoshooting in Mallorca - Serra de Tramuntana

 

Wart ihr schonmal auf meiner zweiten Page? 

 

www.christopher-reuter.com

 

Dort findet ihr in kürze einen weiteren Reisebericht aus Mallorca, mit weiteren Fotoshootings und einigen Family Pics.  

 

Please reload

Recent Posts

Please reload

Nach Tags suchen