Inga & Michael - Hochzeit auf Gut Dyckhof in Meerbusch

May 29, 2018

Kirchliche Trauung mit Hochzeitsreportage und Brautpaarshooting auf Gut Dyckhof in Meerbusch mit Inga & Michael. Viel Spaß beim Lesen des neuen Blogartikels.

Die Hochzeitssaison 2018 ist eröffnet und ich durfte die erste Hochzeitsreportage in diesem Jahr für Inga & Michael machen. Das Wetter zeigte sich von seiner schönen Seite und bescherte uns heiße Temperaturen, die für einige Schweißperlen auf der Stirn sorgten.

 

In einer kleinen Kapelle in Meerbusch sagten die beiden JA in der Anwesenheit von Freunde und der Familie. 

 

Nach der kirchlichen Trauung warteten bereits weitere Gäste am nahe gelegenen GUT DYCKHOF, einer wirklich wunderschönen Location. Hier gab es dann den Sektempfang und lustige Spiele für das frisch getraute Pärchen.

 

Danach gingen wir zu 4. los zum Brautpaarshooting. Zu 4. weil Hund Ko Ko auch mit aufs Bild wollte :-) Ein echtes Naturtalent, wie man auf den Bildern sehen kann!

 

 

Zurück an der Partylocation wurde noch fleißig weiter gefeiert und vom leckeren Buffet gegessen. Inga und Michael überraschten zudem zur späteren Stunde mit einem ziemlich coolen Hochzeitstanz! Nachdem auch diese Bilder im Kasten waren, war es Zeit für mich, nach Hause zu fahren.

 

Inga und Michael, ich bedanke mich bei euch für euer Vertrauen und wünsche euch nur das Beste für eure lange, gemeinsame Zeit. 

 

Euer Christopher

 

 

 

Please reload

Recent Posts

Please reload

Nach Tags suchen