Familien Fotoshooting in Köln - Eine weitere Liebesgeschichte

January 21, 2018

Familien Fotoshooting

Der Blick aus dem Fenster tut uns gerade zur jetzigen Zeit nicht so gut.

Dunkel, trist, kalt und ungemütlich. Die beste Zeit, um sich als Familie zusammen zu kuscheln. Doch schon bald wird es wieder wärmer, die Blumen fangen an zu blühen und die Sonne scheint wieder für uns alle....hoffentlich. Die beste Zeit, um ein schönes Familien Fotoshooting zu machen! Schaut JETZT rein und bucht euer eigenes Familien Fotoshooting. :-)

Ich liebe es authentische Situationen und Emotionen auf Bild festzuhalten. Daher sind HochzeitsreportagenFamilien mit ihren Kindern und Haustieren meine Lieblingsmotive. Hier finde ich die nötige Freude und Liebe, die ich im Bild herüberbringen möchte.

 

Die Zeit, die nicht wieder kommt.

Zudem finde ich es wirklich wichtig und wundervoll, vor allem die ersten 4 Jahre eines Kindes, bildlich zu dokumentieren (und das sage ich aus den Augen eines Vaters). Wie wir heute wissen, weis ein Kind aus dieser Zeit so gut wie garnichts mehr. Schade oder?

 

Umso schöner, wenn man diese Zeit aufrecht und für immer festhält, findet ihr nicht?

Es ist also eine wundervolle und lustige Sache, ein Fotoshooting mit euern Kindern zu buchen. Wir gehen raus in die Natur oder treffen uns an eurem Wunschort. Ob Papi, Mami, Bruder, Schwester und das Hündchen. Ich fotografiere euch so, wie ihr immer seit. Völlig natürlich und ungespielt. Es macht mega viel Spaß und die Fotos werden einzigartig. In ein bis zwei Stunden entstehen viele schöne Bilder, die ihr zügig nach dem Shooting als Downloadlink zu Verfügung gestellt bekommt.  Hier ein Beispiel eines Mutter Kind Fotoshootings, was ich kürzlich fotografieret habe.

 

Mutter & Kind Fotoshooting

Kindergeburtstage fotografieren.

Auch Kindergeburtstage sind für tolle Fotoshootings wie gemacht. Nicht nur euer eigenes Kind hat was von den Bildern, sondern auch die Freunde und bekannten.

Informiert euch JETZT bei mir und SCHREIBT mich gerne an.

In einem persönlichen Gespräch sprechen wir über eure Wünsche und Vorstellungen. Das Gespräch kostet nix, darauf habt ihr mein Wort. :-)

 

Ich wünsch euch allen eine gute Zeit mit eurer Familie. 

Euer Christopher

 

Please reload

Recent Posts

Please reload

Nach Tags suchen