Steffi & Simon - Hochzeit auf Wasserburg Geretzhoven In Bergheim

January 19, 2018

Wunderschöne Hochzeitsreportage auf der Wasserburg Geretzhoven mit Steffi und Simon.

 

Steffi & Simon sind zwei wundervolle Menschen. Wir kannten uns schon vorher, da die beiden mit mir ein Brautpaarshooting an der Coth da Sürth in Köln gemacht hatten. Schon zu diesem Termin gab es eine Menge Spaß, begleitet von Bobby mit der Drohne, der an diesem Tag auch noch ein kleines Making Of gefilmt hatte.

 

Ich habe mich daher riesig gefreut, dass die beiden mich auch zu ihrer freien Trauung auf der Wasserburg Geretzhoven dabei haben wollten.

 

Auf gehts zur Hochzeitsreportage mit Steffi und Simon.

 

Wohl jeder Hochzeitsfotograf träumt von diesen Hochzeiten. Selbst kreiert, kreativ, frei und losgelöst. Steffi und Simon hatten wirklich so einiges aufgefahren. Zudem gibt diese wunderbare Location so einiges her.

 

Eine Burg mit viel Charme, Pfauen die umher laufen wie bei Alice im Wunderland.

Dazu eine atemberaubende Dekoration im DIY Stil. Zudem eine lockere Hochzeitsgesellschaft, die viel Spaß verbreitet. Volltreffer für eine Hochzeitsreportage!

 

Bei etwas stürmischem und dennoch schönen Wetter, beginnt die Hochzeitszeremonie. Der Trauernder macht einen wunderbaren Job und rührt das Pärchen inklusive Familie zu Tränen. Steffi ist sichtlich berührt und auch Simon muss die ein oder andere Träne verdrücken. 

 

Nach etwa 40 Minuten ist die Trauung vorbei und das Hochzeitspaar macht sich auf den Weg durch das gebildete Spalier.

 

Die Gäste und die Familie beglückwünschen das Paar, bevor wir uns kurz zu einem kleinen Brautpaarshooting verabschieden. Da es an dieser tollen Location so einige schöne Plätze gibt, müssen wir uns nicht weit entfernen und sind nah bei den Gästen, die wir kurz darauf mit aufs Bild nehmen.

 

Nun wird die Torte angeschnitten und das Buffet eröffnet. Nach einem schönen Tag, mache ich mich wieder auf den Weg nach Hause und verabschiede mich vom lieben Pärchen und der Familie.

 

Inzwischen ist Steffi hochschwanger und erwartet ihr erstes Kind. Simon ist schon gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum erwarten, sein Kind auf dieser Welt begrüßen zu dürfen.

 

Wer weiß, vielleicht darf ich ja auch das ein oder andere Babybild machen :-)

 

Steffi und Simon ich wünsche euch alles Gute und hoffe, das wir weiterhin diesen schönen Kontakt halten. Dir (Steffi) wünsche ich alles erdenklich Gute, für deine Geburt. Ich freu mich auf das erste Bild :-)

 

Love

 

Christopher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Recent Posts

Please reload

Nach Tags suchen