Mona & Jan - Paarshooting in Frankfurt

August 30, 2017

Zu Hause in Frankfurt

Vor 14 Jahren habe ich auf einem der Skyscraper in Frankfurt meine Frau kennengelernt. Damals habe ich ein Musikvideo gedreht und April war eine der Tänzerinnen, die dafür gesorgt hat, dass das Video auch schön wird. ;-)

 

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass wir seitdem einmal im Jahr nach Frankfurt fahren oder im allgemeinen oft dort sind. Dennoch habe ich eine besondere Beziehung zu dieser Stadt, was ich daran merke, wenn ich über die Autobahn fahre und die Skyline des Bankenviertels sehe.  

 

Diese Beziehung hat sich noch deutlich verstärkt, seitdem wir vor einiger Zeit ein wunderbares Pärchen aus Frankfurt kennenlernen durften. Das sind Mona und Jan Poulev. :-)

 

 

Balance in Leben und Freundschaft

Kennt ihr diese Menschen? Ihr seit verabredet, kennt euch noch nicht lange, vielleicht seht ihr euch sogar zum ersten Mal. Ihr merkt schon in den ersten Sekunden, dass es läuft. Alles ist in Balance und auf einer Wellenlänge. Ihr fühlt euch wohl, es ist warm, wie an einem Tag an dem die Sonne scheint. 

 

So hat es sich angefühlt, als wir Mona und Jan zum ersten mal getroffen haben. Es ist deutlich zu spüren, wie sehr die beiden sich lieben und wieviel Liebe sie für ihre Freunde und Mitmenschen haben. Wenn wir uns nach einigen Gesprächen mit anderen Menschen leer und ausgesaugt gefühlt haben, geben Mona und Jan so viel Mehrwert und Freude, dass man sich fühlt, als hätte man den Energieboost seines Lebens erhalten. Sogar Familienmitglied Kara ist der liebste Hund aller Zeiten und versprüht Ruhe und Gelassenheit pur.  ;-)

 

Wenn ich mit meinen eigenen Worten beschreiben würde, was die beiden machen, dann würde ich sagen, dass Mona und Jan die Menschen wieder zurück ins Gleichgewicht bringen. Mona ist als Lifestyle Coach tätig und Jan als Life Coach. Somit sind die beiden ein echtes Powerpaket für jeden Menschen, die wieder Balance im Leben finden wollen. Schaut doch einfach mal bei den beiden vorbei und klickt euch durch die wunderbare Page.

 

www.bebest-beyou.de

 

Mit Freu(n)den bei der Arbeit

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als die beiden mich für eine Homestory angefragt haben. Freundschaft und Arbeit zu verbinden ist einfach mega schön und ich denke man kann es in den Fotos sehen, wie viel Spaß wir bei dem Fotoshooting hatten. 

 

Für mich als Fotografen ist es natürlich ein Traum, wenn sich Pärchen so locker und gelöst vor der Kamera bewegen, wie die zwei es bei       unserem kleinen Paarfotoshooting gemacht haben. Was soll ich sagen, die beiden sind halt in Balance :-)

 

Mona und Jan ich wünsche euch nur das Beste und bin froh euch kennen zu dürfen. Kisses and Hugs aus Köln nach Frankfurt City

 

Christopher

 

Hochzeitstorten in Köln - Foodtruck - Hochzeitsreportage - Hochzeitsfotografie - freie Rednerin - Hochzeitsvideos in Köln - Hochzeitstanz und Performance in Köln - Choreografin - Das Hochzeitskonzept - wir leben - wir lieben - wir lachen - Paarfotoshooting - Getting ready - Homestory 

Please reload

Recent Posts

Please reload

Nach Tags suchen