Steffi & Simon - Brautpaarshooting an der Côte da Sürth

May 16, 2017

Brautpaar Fotoshooting in Köln mit Steffi und Simon

An der Côte da Sürth da scheint die Sonne den ganzen Tag. Wusstet ihr das noch nicht? Ich muss gestehen ich wusste es auch nicht! 

 

In dem schönen Kölner Stadtteil Sürth hatte ich das Vergnügen mit dem wunderhübschen Pärchen Steffi und Simon ein wirklich romantisches Brautpaarshooting zu machen. Am bisher heißesten Tag des Jahres waren wir am Rhein unterwegs mit Vespa, 360 Grad Kamera, Drohne und Fotokamera. An Equipment hat es somit nicht gemangelt. Hätte ich jetzt nur noch an eine Flasche Wasser gedacht, dann wäre alles perfekt gewesen. Nach 8 Monaten Winter, Kälte und Regen war ich fast mit so viel Wärme überfordert. :-)

 

An diesem Tag begleitete mich mein Kollege Bobby, um mich bei der Arbeit zu filmen. Nicht nur das, er hat mir sogar ne Flasche Wasser gekauft!Fotografen haben schließlich kein Geld. Wir fotografieren ja schließlich alles kostenlos..... Ich mach doch nur Spaß meine Lieben :-)

 

Um euch zu zeigen wie lustig es zur Sache gehen kann, wenn ihr ein Shooting mit mir bucht, könnt ihr euch jetzt das Video ansehen, was der liebe Bobby gedreht hat! An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an dich Mr. Bobby!

 

Wer weiß, vielleicht gehörst du ja schon bald zu meinem TEAM aus Hochzeits Dienstleistern in Köln. Wenn ihr ein schönes Video mit der Drohne von euch haben wollt, dann schreibt uns gerne an und fragt uns nach " Bobby" :-)

 

Zurück zum Shooting...

 

Steffi und Simon haben es wirklich toll gemacht und sich sogar für mich in die Fluten des Rheins gestürzt. Auch der ein oder anderen Stunt auf der Vespa sollte es werden. Am Ende des Tages war durch den großen Körpereinsatz das Brautkleid zerrissen! Zum kirchlichen Hochzeitstermin, gestand mir Steffi, gibt es ein neues ;-) 

 

Ich wünsche dem Hochzeitspaar nur das Beste und ich freue mich jetzt schon auf die kirchliche Trauung in Köln, die ich ebenfalls in einer Hochzeitsreportage begleiten darf. Die beiden planen eine freie Trauung, draußen an der frischen Luft. Fantastisch! 

 

Wenn ihr wissen wollt, wo der Unterschied zwischen einer Hochzeitsreportage und einem Brautpaarshooting liegt, dann schaut in die Rubrik Leistungen

 

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder vom Brautpaarshootings in Köln mit Steffi und Simon.

 

Bildergalerie vom romantischen Brautpaarshooting in Köln

 

Hochzeitstorten in Köln - Foodtruck - Hochzeitsreportage - Hochzeitsfotografie - freie Rednerin - Hochzeitsvideos in Köln - Hochzeitstanz und Performance in Köln - Choreografin -Das Hochzeitskonzept - wir leben - wir lieben - wir lachen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Recent Posts

Please reload

Nach Tags suchen