Yves und Ecem - Brautpaarshooting In Bonn

April 25, 2017

 

Yves und Ecem, ein absolutes Traumpaar.

 

Ich meine, schaut euch die Bilder an. Beide sind extra aus Karlsruhe zu mir nach Köln gekommen, um ein schönes , romantisches Brautpaarshooting zu machen. Bei sehr warmen 8 Grad haben wir eine wunderschöne Zeit zusammen verbracht und tolle Erinnerungen geschaffen. Der gebürtige Karlsruher Jung Yves ist Mr. Baden Württemberg und glücklich mit seiner besseren Hälfte Ecem zusammen. Sorry Ladies! :-) Die beiden sind wirklich süß zu und miteinander und nehmen sich nicht allzu Ernst. Selten habe ich mit so tollen Menschen Zeit verbracht. 

 

Ecem ist professionelle Tänzerin im Bereich Ballet und Modern Dance. Sie lebte lange Zeit in NEW YORK City und ging dort ihrer Leidenschaft als Tänzerin nach. Auch jetzt noch ist Amerika ihr zweiter Wohnsitz. Yves ist hauptberuflich als Model tätig und feiert international große Erfolge. Er stand schon für die größten Fashion Labels vor der Kamera und verfolgt weiterhin seine Ziele, um weltweiten Erfolg als Model zu haben. Umso dankbarer war ich natürlich dieses hübsche Pärchen vor der Kamera zu haben.

 

Gut das ich an diesem Tag zum ersten Mal mein neues Art Objektiv am Start hatte. Schon lange hatte ich es mir ausgeliehen, doch jetzt gehört es mir....mein Schatz! ;-) 

 

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal bei euch beiden, für so viel Durchhaltevermögen und entschuldige mich für das Kölner Scheißwetter :-)

 

Es wird Zeit für den Sommer Freunde! Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

 

Euer Christopher

Das Hochzeitskonzept - Hochzeitsfotograf in Köln - Hochzeitsfotograf NRW - Hochzeitsvideo in Köln - Brautpaarshooting in Köln - Hochzeitsreportagen in Köln - Hochzeitstorte und Foodtruck in Köln - Hochzeitstanz in Köln - freie Rednerin - freie Trauung in Köln - BOHO Hochzeit - DIY Hochzeit 

 

Please reload

Recent Posts

Please reload

Nach Tags suchen